Massage Wellnesstherapeut Jürgen Wimmer

Massagetherapeut J. Wimmer

Über mich:

Ich wurde im Sommer 1968 in Hof geboren, ich arbeite in München und in Berg.

Nachdem ich meine positiven und leider auch negativen Erfahrungen mit Massagen erlebte. Habe ich vor kurzem die Ausbildung zum Massage- und Wellnesstherapeuten in München erfolgreich absolviert. Nun möchte ich mein Wissen, Erfahrung und Massagetechniken hier in Berg an Dich weitergeben.

Für mich steht dein Wohlbefinden an erster Stelle. Ich nehme mir dafür auch Zeit und bitte Dich diese auch zur Massage mitzubringen.

Meine Tätigkeit führe ich nebenberuflich aus. Ich bin daher im Gegensatz zu hauptberuflichen Masseuren nicht auf eine Gewinnmaximierung angewiesen. Daher will und kann ich, auch in ihrem Interesse, nur eine begrenzte Zahl an Klienten annehmen. Ich bitte daher um ihr Verständnis, falls ich einen Massagewunsch ablehnen muss. Aus diesem Grund mache ich keine großartige Werbung. Ich verzichte auf meiner Seite soweit wie möglich auf Cookie’s.

Aktuell biete ich Ihnen folgende Wellness-Massagen an: Ganzkörper-Massage, Klangschalen-Massage, Aroma-Öl-Massage und Hot-Stone-Massage.

Eine Wellness-Massage dauert länger als eine vom Arzt verschriebene Massage beim Masseur. Ich kann mir daher auch mehr Zeit für Dich und deine Wünsche nehmen. Ich lade Dich ein hier in Berg einfach zu entspannen und abzuschalten.

Bitte beachte, das ich wegen einer Massage, nicht immer ans Telefon kann. Ich bitte Dich daher bei Fragen und Wünschen dich über das Kontaktformular zu melden. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Dir melden.

Nimm dir hier bei mir, eine kleine Auszeit von Stress und Termindruck.

Hier hast Du einen Einblick in meinen Massageraum.

Ich würde mich freuen Dich in meinen Räumen begrüßen zu dürfen.